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SEKRETÄR/IN GESUCHT

Ihr Aufgabengebiet:
Als Assistenz unseres Steuerberatungsteams, werden Sie
für folgende Tätigkeiten eingesetzt:

  • Sekretariatsaufgaben
  • Div. Schriftverkehr zu Mandanten, anderen Geschäftspartnern
    und Behörden
  • Elektronische Aktenführung in einer speziellen Verwaltungssoftware
    Allgemeine Büroarbeiten

Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten:

  • Sie haben vorzugsweise eine Ausbildung zur Bürokauffrau/mann, Steuerfachkraft oder Berufspraxis bei einer Steuerberaterkanzlei
  • Für Sie sind Schriftverkehr und Büroorganisation keine Fremdwörter
  • Sie können sehr gut mit den MS-Office-Programmen umgehen
  • Sie haben Grundkenntnisse von wirtschaftlichem Fachvokabular
  • Sie sind zuverlässig, engagiert und sehr genau

Wir bieten Ihnen:

  • Arbeitsplatz ab 20 Stunden mit Gleitzeitmodell
  • Gehalt nach Vereinbarung
  • Förderung Aus- und Weiterbildung
  • Sebständiges Arbeiten

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich bitte mit vollständigen Unterlagen, Ihren Gehaltsvorstellungen und des möglichen Eintrittstermins bei uns.